www.latexengelaiyana.eu
  Wünsche und Träume
 
Foto und Shootingbegeistert in Latex Kontext!




Ich kann sagen, das ich einige Erfahrungen im Bereich Latexfetisch - BDSM - Bondage machen durfte und so  einiges auch erlebt und ausgetestet habe.
 
Es gibt zwar ein paar Einschränkungen, welche sich aus meinen Job (zeitaufwendig) ergeben.
 
Nach so einigen Erfahrungen, möchte ich keine rein fetischorientierte Menschen kennenlernen, ausser Fotographen. Ich habe mehr im Leben vor und auch andere Interessen. Wenn ich mir etwas aussuchen dürfte, wäre es einen symphatischen, humorvollen, mich akzeptierenden Menschen (w/m) der auf mich eingeht um vielleicht auch etwas aufzubauen privat. Wenn ich Dich interessiere ausserhalb des Fetisch dann freu ich mich über eine Nachricht von Dir.

  Liebe Grüße Angel Aiyana


 
 
© by LatexengelAiyana.eu
Besucher hier: 70342 - Besucher heute: 10
 
 

nach Oben