www.latexengelaiyana.eu
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Dein MSN-Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Martin
MSN-Name:Nightfall (SMC-Name)
Homepage:-
Zeit:06.06.2020 um 10:36 (UTC)
Nachricht:Liebes Latexengelchen Aiyana,

Ich habe die Beschreibung Deines Weges, in Dein hier und jetzt, mit Interesse gelesen. Du faszinierst mich, da Du Deinen Weg schon früher als ich gegangen bist.
Bei mir schlummerte das Interesse an Latex und einer doch sehr femininen Art auch schon lange.
Seit einigen Jahren lebe ich es mittlerweile auch aus und habe einen kleinen aber guten Bekannten und Freundeskreis.
Schön jemanden wie Dich hier bei SMC zu finden. Sogar jemanden mit einer eigenen Homepage.
Übrigens bin ich auch ein großer Anhänger der schwarzen Scene und liebe es ein Goth zu sein.
Viele Grüße aus München
Kommentar:Herzlichen Dank.

Name:Oliver
MSN-Name:Tiffany
Homepage:-
Zeit:29.10.2017 um 07:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Aiyana,

ich habe deine Homepage gefunden und Sie mir genau angesehen und muss sagen, ganz großen Respekt. Eine echt tolle informationsreiche Hompage. Auch deine tollen Fotos und deine Träume, Wünsche, Tabus und Vorlieben fand ich wirklich beeindruckend.
Alles in allem eine wirklich sehr schöne gelungene Hompage.

Alles gute wünsche ich dir weiterhin,

Liebe Grüße Tiffany

Name:T.
E-Mail:tilli81web.de
Homepage:-
Zeit:07.08.2017 um 14:12 (UTC)
Nachricht:Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich erinnere mich immer wieder mit Freude daran, wie du mir Hand- und Fußgelenkfesseln angelegt hast.
Mit einer schweren Kette sichergestellt hast, dass ich mich nicht beweg kann und mich dann in mein Latexlaken eingewickelt hast.

So gefesslet, ausgeliefert, mit Gasmaske auf dem Kopf lag ich auf Deinem Sofa und war all meiner Sinne beraubt....
ein Traum! :-)

Es war eine sinnliche und sehr reizvolle Session.

Du warst immer in der Nähe und hast aufgepasst..
Kommentar:Schön, das es Dir so viel Freude und Spass gemacht hat. Natürlich bin ich auch fürsorglich. Ja war eine schöne Session

Name:Matthias 
E-Mail:infokatzentatze.info
MSN-Name:Katzentatze
Homepage:http://https://www.katzentatze.info
Zeit:30.05.2017 um 13:26 (UTC)
Nachricht:sehr informative Seite, mir gefällt, dass Du genau schreibst, was Dir gefällt und was nicht. Und mal gemeinsame Shootings, ja super gerne. Freu mich, wenn ich Dich wieder treffe, ich weiß auch schon wo :-)
Kommentar:Herzlichen Dank, freut mich sehr

Name:Dieter
E-Mail:dieter1962koeln.de
Homepage:-
Zeit:09.03.2015 um 19:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Aiyana,
eine schöne,gut gestaltete HP.
Text und Bild einfach schön zu lesen und zu schauen.
Auch gut ,das Du nicht nur auf den Fetisch fixiert bist.
lg
Dieter

 
 
© by LatexengelAiyana.eu
Besucher hier: 78806 - Besucher heute: 15
 
 

nach Oben