www.latexengelaiyana.eu
  Dominanz und Demut
 
Demut und Dominanz!

liegen nicht soweit auseinander wie man oft denkt.

Demut
Für mich bedeutet Demut nicht, alles wider Willen meinem Spielpartner zu erfüllen. Gern sind für viele Dinge, im Spielkontext möglich, nach Absprache und natürlich bei Symphatie. Ich finde man kann über alles reden ob es aber auch dann so umsetzbar ist wird sich zeigen. Auch sollte für Dom/Domme klar sein das Tabus zu akzeptieren sind. Sollte es zu einem Tabubruch kommen würde ich jede Session sofort abbrechen !!!
 
Dominanz
 
...bedeutet Stärke - die Stärke, Grenzen und die Würde der sub zu achten und sich und sein Tun unter Kontrolle zu haben, Aber auch den Partner/in zu lieben und zu respektieren und seine eigenen Bedürfnisse notfalls zurückzustellen.
 
ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥ ♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥ ♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥ ♥ ﭼﺡﻶﮎ





 
 
© by LatexengelAiyana.eu
Besucher hier: 73296 - Besucher heute: 22
 
 

nach Oben